Da wir alle außer unserem Hobby auch noch Beschäftigungen nachgehen welche zu Einkünften führen, ist es natürlich nicht immer Jedem von uns möglich bei jeder Veranstaltung teilzunehmen.

 

Aus diesem Grund sind wir momentan noch auf der Suche nach cleveren Leuten, die technisch interessiert und enthusiastisch dem Rallyesport gegenüber stehen.

 

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir daher auf der Suche nach einem oder zwei Schraubern (m/w) auf "Jede Menge Spaß- Basis"

 

Wenn du noch nicht so alt bist, dass Du nicht mehr laufen kannst, halbwegs noch alle Tassen im Schrank hast und trotzdem einen an der Leier hast um es mit uns aufzunehmen, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Nebenbei solltest Du schon mal einen Motor und Getriebe von innen gesehen haben (wenn du das nur geträumt hast, geht auch), wissen was Masse und Plus ist und fachliche Handgriffe wie Bremsen und Räder wechseln solltest du im Halbschlaf können. 

Wenn Du dann noch das DMSB-Handbuch auswendig kannst - tja also dann... Willkommen!!! 

(das mit dem Handbuch war ein Spaß! Uns wäre schon Recht, wenn Du weißt dass es dieses Buch gibt ;-)   )

 

Leute aus der Umgebung von Bad Salzungen, Schmalkalden, Eisenach... sind aufgrund der relativ kurzen Entfernung zum Hauptquatier Gumpelstadt besonders willkommen. Führerschein ein Muss, Hängerschein wäre ganz toll ist aber nicht zwingend.

 

Unser Angebot an dich:

 

Eine eigene Werkstatt mit Bühne, Druckluft, Schweißgerät und jede Menge anderem Schnick Schnack , welche nach Vereinbarung auch mal für eigene Reparaturen genutzt werden kann.

Rail and Fly (Hier wohl eher "Drive for free") zu den Serviceplätzen dieser Welt. Kost (zum Teil auch flüssig) und Logie frei, jede Menge Spaß und Action.

 

Wenn DU Bock hast, schreib uns nen Dreizeiler. Wenn WIR Bock haben, laden wir dich ein!

Flag Counter